• Jetzt 10% Rabatt auf alle Artikel in unserem Shop (ausgenommen Bundle-Angebote) Gutscheincode: easter24

Weihnachtsaktion und Jahresrückblick 2016

Wir haben uns zum Ende des Jahres überlegt im Nilfisk Zentralstaubsauger Shop einige All-in-1 Kits und die Supreme Haussauganlagen etwas im Preis zu senken. Dieses Weihnachtsgeschenk kann dem einen oder anderen ja vielleicht noch ein etwas günstigeres Geschenk in der Form einer Staubsaugeranlage bescheren.

Rückblick auf das Jahr 2016

Dieses Jahr ist für uns sehr schnell vergangen. Wir können uns nicht beklagen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Herausforderungen des bevorstehenden neuen Jahres.

Mittlerweile ist der Nilfisk Zentralstaubsauger Shop wirklich gut in Fahrt gekommen. Zusätzlich sind die Zentralstaubsauger von Nilfisk auf caneus.at sowie caneus.de erhältlich und werden außerdem auch auf Amazon und Ebay angeboten.

Bei allen Bestellungen auf nilfisk-zentralstaubsauger.at fallen ab einem Bestellwert von über EUR 249,- keine Versandkosten an. Bezahlen kann man mit Kreditkarte, PayPal, SOFORT Überweisung oder Vorkasse.

Wir wünschen frohe Weihnachten

Allen unseren Kunden, Partnern und Lieferanten wünschen wir auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit den eigenen Familien.

Außerdem wüschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start für 2017.

Weihnachtsaktion bei Nilfisk Zentralstaubsauger

Die Zentralstaubsauger und All-in-1 Kits die wir im Preis gesenkt haben sind am Ende des Beitrags zu finden. Vielleicht kann ja der eine oder andere Kunde so etwas günstiger vor Weihnachten einen neuen Nilfisk Zentralstaubsauger käuflich erwerben. Mit Beginn des neuen Jahres bzw. spätestens am 02.01.2017 werden wir die Preise allerdings wieder auf Normalniveau anheben.

Für Anfang 2017 ist zudem eine kleine Preiskorrektur bei den Nilfisk Zentralstaubsaugeranlagen und passendem Zubehör vorgesehen. Die Chance auf einen günstigeren Supreme Zentralstaubsauger von Nilfisk ist jetzt also wirklich günstig.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Nilfisk All-in-1 Supreme 150 Wireless+ Nilfisk All-in-1 Supreme 150 Wireless+