Blog

Der Blog soll als eine Anlaufstelle für Fragen rund um das Thema Zentralstaubsauger dienen. Hier schreiben wir regelmäßig über unsere Erfahrungen mit den Produkten, geben Tipps zur Installation oder der Auswahl der passenden Staubsaugeranlage. Diese Wissensdatenbank werden wir kontinuierlich erweitern. Vielleicht können Sie hier einen Beitrag lesen der sich als nützlich erweist.

Der Blog soll als eine Anlaufstelle für Fragen rund um das Thema Zentralstaubsauger dienen. Hier schreiben wir regelmäßig über unsere Erfahrungen mit den Produkten, geben... mehr erfahren »
Fenster schließen
Blog

Der Blog soll als eine Anlaufstelle für Fragen rund um das Thema Zentralstaubsauger dienen. Hier schreiben wir regelmäßig über unsere Erfahrungen mit den Produkten, geben Tipps zur Installation oder der Auswahl der passenden Staubsaugeranlage. Diese Wissensdatenbank werden wir kontinuierlich erweitern. Vielleicht können Sie hier einen Beitrag lesen der sich als nützlich erweist.

Dieser Beitrag soll eine ausführliche Liste einiger bekannter und weniger bekannter Zentralstaubsauger-Hersteller, welche vorwiegend im deutschsprachigen Raum tätig sind darstellen und als Auskunft für interessierte Nutzer dienen.
Diese Frage lässt sich am besten in jedem Fall individuell beantworten. Man geht zunächst einmal von der gesamten Länge des verlegten PVC Vakuumrohrsystems aus. Dazu rechnet man jeden Bogen und Abzweiger pauschal mit einem Meter hinzu.
Wir haben uns zum Ende des Jahres überlegt im Nilfisk Zentralstaubsauger Shop einige All-in-1 Kits und die Supreme Haussauganlagen etwas im Preis zu senken. Ausserdem wollen wir kurz aus unserer Sicht auf das zu Ende gehende Jahr blicken.
Die Infografik zeigt welche Staubsaugeranlagen im Moment bei unseren Kunden im Nilfisk Zentralstaubsauger Shop am beliebtesten sind.
In diesem Beitrag möchte ich die Vorteile und Nachteile einer zentralen Staubsaugeranlage näher erläutern. Wenn man sich gerade in der Rohbauphase befindet, sollte man (sofern Budget vorhanden ist) zumindest die Vakuumrohrleitung installieren. Man kann so den Wert der Immobilie deutlich erhöhen.
Die gemeine Hausstaubmilbe gibt es in jedem Haushalt, der bis zu 1500m über dem Meeresspiegel liegt. Auslöser für die Hausstauballergie sind allerdings nicht direkt die Hausstaubmilben sondern deren eiweißhaltige Kotballen.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dieses Jahr war ein besonders gutes für unseren Nilfisk Zentralstaubsauger Shop. Wir möchten uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern dafür bedanken. Ohne Sie liebe Leser, wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir freuen uns schon darauf Sie im kommenden Jahr wieder im Blog begrüßen zu dürfen, und beenden das Jahr mit einer kurzfristigen Rabattaktion.
Ist das Haus erstmal gebaut ist es zu spät für einen Zentralstaubsauger? Falsch! Es gibt mittlerweile verschiedene Ansätze um die Problematik des nachträglichen Einbaus einer Staubsaugeranlage zu lösen. Diese Woche werde ich die verschiedenen Möglichkeiten näher vorstellen.
Nach etwas mehr als 2 Monaten neuer Nilfisk Zentralstaubsauger Shop bleibt uns nur eines zu sagen: Wahnsinn! Der neue Shop wird durchwegs sehr positiv wahrgenommen. Das messen wir allerdings nicht nur an den steigenden Bestellzahlen, sondern auch am Interesse der Besucher an unseren bereitgestellten Inhalten.
In diesem Blogbeitrag beschreibe Ich die Funktionsweise einer Staubsaugeranlage in einer kurzen detaillierten Zusammenfassung. Es gibt 4 wesentliche Komponenten im System: Den Zentralstaubsauger, das Vakuumrohrsystem, die Saugdosen und den Saugschlauch inkl. Saugzubehör
Ein Zentralstaubsauger sorgt für saubere Raumluft im gesamten Haus und ist daher als eine lohnende Investition in die eigene Gesundheit anzusehen. Gerade wenn Sie Allergiker oder Haustiere bei sich im Haushalt haben, lohnt sich die Anschaffung einer Staubsaugeranlage. Viele Menschen wollen auf den Komfort einer zentralen Staubsaugeranlage nicht mehr verzichten.
Neues Design und neue Technik. Mit Shopware 5 gehen wir neue Wege. Die Grundlage für den Shop bildet das neue responsive Template von der Shopware AG. Wir hoffen damit den Geschmack unserer Kunden zu treffen, und würden uns über Feedback freuen